• Reparaturen

Drei einfache Schritte, Ihr defektes Simco-Produkt reparieren zu lassen!

Sollte Ihr Simco-Ion-Produkt bedauerlicherweise defekt sein, möchten wir Ihnen schnellstmöglich helfen.

Sie können die Warenrücksendung nachverfolgen und einsehen, ob eine Reparatur des Produktes möglich ist und wie hoch die Kosten dafür sind.
Die genannten Kosten sind für Sie und Simco verbindlich, sobald Simco das Produkt erhält.
Rücksendung an Sie ist kostenlos

Die Kosten für den Versand oder Transport von Produkten zu Simco sind stets von Ihnen zu tragen.

Transparent und schnell. Keine versteckten Kosten.

Die Reparaturkosten für Messgeräte beinhalten grundsätzlich auch eine Kalibrierung.

Um den Vorgang abschließen zu können, benötigen Sie die Original-Artikelnummer sowie die Seriennummer oder das Herstellungsdatum.
Wie Sie diese Daten finden können, erfahren Sie unter Häufig gestellte Fragen.

Laden Sie die RMA-Bedingungen herunter

Rücksendeanfrage starten

 

 

 

Wenn Sie Hilfe benötigen, die richtigen Angaben zu finden,

lesen Sie sich bitte zunächst die Hinweise unter Häufig gestellte Fragen durch.

Die Artikelnummer ist mir nicht bekannt.

Falls Ihnen die Artikelnummer nicht bekannt sein sollte:
Bitte prüfen Sie Ihre ursprüngliche Bestellung oder rufen Sie den Simco- Kundendienst an. Telefon: 0031 573 288378

Für ES-2J-Ionensprühpistolen:
Mit Kabel 3 m: 0505001003
Mit Kabel 6 m: 0505001006
Mit Kabel 9 m: 0505001009

Das Herstellungsdatum ist mir nicht bekannt.

Sollte Ihnen das Herstellungsdatum Ihres Produkts nicht bekannt sein, wenden Sie sich bitte unter 0031 573 288378 an den Simco-Kundendienst.

Wo kann ich das Herstellungsdatum meines Produkts finden? (Unit nr)

Bei Produkten mit 24 V oder 110/230 V Spannung ist das Herstellungsdatum Bestandteil der Seriennummer (Unit nr). Beispiel: 152309876 entspricht: Jahr 2015, Woche 23.

Bei den meisten Anti-Statik-Produkten mit Wechselspannung ist das Datum in das Produkt in der Form von MMJJ (also beispielsweise 0615 = Juni 2015) eingraviert.

Einige Produkte tragen kein Herstellungsdatum. In diesem Fall können Sie das Herstellungsdatum der ursprünglichen Auftragsbestätigung entnehmen.

Wo kann ich das Herstellungsdatum meines Produkts finden? (Unit nr)
Wo kann ich das Herstellungsdatum meines Produkts finden? (Unit nr)
Wo kann ich das Herstellungsdatum meines Produkts finden? (Unit nr)
Wo kann ich die Artikelnummer meines Produkts finden? (Art nr)

Die meisten Produkte tragen einen Produktaufkleber. Auf diesem Aufkleber finden Sie die Artikelnummer.

Wo kann ich die Artikelnummer meines Produkts finden? (Art nr)
Wie kann ich ein elektrostatisches Messgerät zur Kalibrierung schicken?

Verwenden Sie Artikelnummer: 2690000020 Verwenden Sie Serienummer: 0118

 

Sind die Versandkosten enthalten?

Ja ! Die Rücksendung an Sie ist immer kostenfrei.

[Vertaal naar het "Deutsch":] 0031 573 288333